Image

 

Es gibt einiges zu entdecken hier in Offenbach – besonders an Weihnachten … Nicht nur unseren Filmklubb, von anderen auch als KulturJuwel im Hinterhof und Geheimtipp für gute Streifen geadelt, sondern auch Talente!

CARSTEN STRAUCH, Regisseur, Drehbuchautor, Filmproduzent, Schauspieler und UrOffenbacher, macht Filme und schreibt Bücher wie GÖTTER WIE WIR &&&, erhielt die Auszeichnung: Deutscher Fernsehpreis für die beste Comedy.

PIOTR J. LEWANDOWSKI geboren in Warschau. Zog es ihn über London zum Studium an die HFG in Offenbach bis er an die Filmakademie Baden-Württemberg wechselte, wo er 2007 seinen Abschluss machte und dann wieder nach Offenbach übersiedelte. Hier und in Berlin lebt er bis heute. Er ist Tatort Regisseur, drehte bereits mit LANNERT & BOTZ und macht KinoFilme wie JONATHAN mit Janis Niewöhner, KÖNIG DER RABEN mit Antje Traue oder MEINE FREUNDIN VOLKER mit Axel Milberg.

Zwei herausragende schöpferische Persönlichkeiten beheimatet in Offenbach: Diesen beiden AusnahmeKünstlern möchten wir eine Bühne geben. An 6 Abenden zwischen Oktober `23 und März `24 wollen wir die Bandbreite in all ihren Facetten von Trickfilm, Youtube-Videos, über Fernsehfilm bis zum Kinofilm aufzeigen und das Leistungsvermögen der Beiden auf den Prüfstand stellen.

>>> Trailer zum Film

Hier Ticket online kaufen: eventim-light.com