Hagen Bonifers, grandioses Bild „Am Hafen“ wurde einst für das Offenbacher Szene Lokal Weinstube geschaffen. Es ist ein mittelalterlich anmutendes Bild mit Blick auf ein altes Segelschiff in einem Hafen.

Zur Einweihung dieses Bildes hatten einige Freunde einen musikalischen Abend mit Seemannsliedern veranstaltet. Nun musste das Bild öfters umziehen und bei jedem neuen Standort fand sich diese schräge Truppe wieder zusammen um es mit Seemannsliedern, Liedern über den Hafen, das Meer über die Sehnsucht und den Abschied zu feiern.

Im Filmklubb Offenbach wiederholt sich dieses ungewöhnliche Projekt nun erneut. Eine Band die es eigentlich nicht gibt, aber neptungleich aus den Tiefen auftaucht und ihr Bestes gibt. Angeführt vom unerschrockenen Knut Knutsen, der durch den Abend führt.

>> Karten bitte HIER kaufen