Image

Wie sehr beeinflusst Routine unsere Wahrnehmung für Details? Die Verbundenheit zum vertrauten, urbanen Umfeld macht oft blind für die Schönheit und Ausdruckskraft von Orten und Gebäuden. Mit den Fotos seiner Ausstellung rückt Holger Neuhaus spannende Seiten von vertrauten Ansichten seiner Region „Frankfurt & Offenbach“ neu ins Auge des Betrachters.

Seine Bilder haben den Anspruch identitätsstiftend und zugleich erfrischend zu sein; manchmal witzig. Vor allem aber, sollen sie zu Mut und Freude am Perspektivwechsel aufrufen.

Eine Portraitserie von Orten und Gebäuden der Region Frankfurt & Offenbach. Aus manchmal ungewöhnlichen Betrachtungswinkeln fotografiert.

13:30h – 18.00h, Moderation von Julia Fingernagel um 14.00h und 16.00h

Verlosung mit Hauptpreis Fotoshooting und Sofortgewinnen!

Mehr über Holger Neuhaus: www.like-n.com

Die Ausstellung ist durchgehend vom 7. bis 28. November während der Öffnungszeiten des Filmklubbs zu besichtigen.

Es gilt bis auf Weiteres die 2G-Regel! Eine Anmeldung ist deshalb nicht erforderlich.